"Elektrotechnik ist Vertrauenssache"

Öffentlich bestellter und

vereidigter Sachverständiger

Ich bin Mitbegründer des Vereins Ostfriesischer Sachverständiger e.V.

und seit 2005 als öffentlich bestellter Sachverständiger vereidigt!

 

Diese verantwortungsvolle Tätigkeit erhält man nur, wenn der Nachweis der besonderen Sachkunde und der Fortbildung vorliegt.

 

Außergerichtliche Gutachten und Schiedsgutachten sind durch mich als Sachverständiger möglich.

 

 

Schlichten und informieren ist aber manchmal besser und schneller zielführend als Klagen.

 

In meiner Funktion als Sachverständiger kann ich bundesweit angefordert werden. Ich erarbeite Sachverständigengutachten für das gesamte Aufgabengebiet in der Elektrotechnik.

 

Für erste Vorabinformationen rufen Sie mich einfach an.

 

Horst Fischer

Elektrotechnik

Carl-Benz-Str. 22

26810 Westoverledingen

T. : +49 (4955)  997 80 79

F. : +49 (4955)  997 718

Info@horst-fischer-elektrotechnik.de

www.horst-fischer-elektrotechnik.de

 

Startseite

Leistungen

Über uns

Referenzen

Impressum / Datenschutz

vereidigter Sachverständiger